Soul Fighter

Selbstverteidigung mit der Kraft der Seele

Die stärkste Kraft, die wir Menschen haben, ist die Seelenkraft, unser Gefühl. Es warnt uns, lange bevor wir uns überhaupt bewusst werden, dass wir in eine gefährliche Situation geraten. Voraus gesetzt wir hören unsere innere Stimme. Leider haben es viele verlernt, auf die Stimme ihrer Seele zu hören.

 

Wir sind ein Team aus Soul Fightern. Als Seelenkämpfer haben wir den Weg zu unserem Gefühl gefunden. Wir zeigen Ihnen, wie auch Sie das erreichen können. In unseren soul fighting Kursen vermitteln wir Selbstverteidigung aus dem Gefühl - aus dem Bauch heraus. Denn nur ein starkes Gefühl kann eine starke Abwehr hervor bringen.

Es ist wie mit einem großen Baum. Ist er stabil und im Inneren gesund und kräftig, übersteht er jeden heftigen Sturm. Ist er aber innen morsch, dann kann die Rinde noch so dick sein; er wird schon beim nächsten kräftigen Wind einfach umfallen.

Wahre Abwehr kommt von innen heraus.

Unsere Selbstverteidigung baut auf Techniken des Kung Fu auf. Es ist eine Kombination aus Angriff und Verteidigung.

 

Rufen Sie uns an und vereinbaren einen Termin.

Wir bieten Gruppen- und auch Einzeltraining an.